So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilan A.
89231 Neu-Ulm Offenhausen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dilan

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Dilan und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern, da ich in meinem familiären Umfeld viel mit Kindern zu tun habe. Zudem habe ich ein halbes Jahr ein Praktikum in der Grundschule und weitere zwei Monate im Kindergarten gemacht. Der Umgang mit Kindern macht mir dabei sehr Spaß. Von den Zeiten bin ich recht flexibel. Näheres kann gerne auf Anfrage besprochen werden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KR Katrin R.
Bewertet am 11.01.2018
Einfach klasse

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur