So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilara G.
49088 Osnabrück Dodesheide
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Dilara

25 Jahre alt
Also ich heiße Dilara und bin 21 Jahre alt. Ich hab vielleicht keine beruflichen Erfahrungen was Babysitten angeht, aber ich habe durch meine Familie und Umgebung viel Erfahrung darin gesammelt. Mir wurden die kleinen Kinder oft anvertraut. Und ich liebe es mit Babys und Kleinkindern Zeit zu verbringen. Auch auf meine kleine Schwester (10J.) habe ich sehr oft alleine aufgepasst und sie groß erzogen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen