So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilara G.
71069 Sindelfingen Darmsheim
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dilara

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich biete meine Unterstützung als Kinderbetreuerin+Nachhilfekraft in BB und Stuttgart an. Kurz zu mir: -ich bin 25 Jahre -arbeite im Finanzmanagement bei Daimler -studiere nebenbei in meinem letzten Mastersemester -komme ursprünglich aus Braunschweig -habe bereits mehrere Monate im Ausland (Singapur+Japan) gelebt -liebe es zu reisen. Ich konnte bereits in der Vergangenheit Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung und Nachhilfe sammeln. Unter Anderem habe ich von 2015-2016 ehrenamtlich für die Stadt Braunschweig im Rahmen des Projektes "Die zweite Chance" gearbeitet und Teenagern, welche in einer schwierigen sozialen Situation leben und/oder gefährdet sind, die Schule abzubrechen, bei Hausaufgaben und Klausurvorbereitung geholfen. 2015 habe ich zudem mehrere Monate ehrenamtlich in einem Kindergarten ausgeholfen und beispielsweise Veranstaltungen für die Kinder mit vorbereitet und begleitet. Während meiner Abi-Zeit habe ich außerdem einigen 5-7. Klässlern Nachhilfe gegeben und Kleinkinder aus meiner damaligen Nachbarschaft bzw. aus meinem Bekanntenkreis betreut. Ich würde mich freuen, wenn ich mich auch nochmal persönlich bei euch vorstellen darf. Bei Fragen gerne melden. :) Liebe Grüße, Dilara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss