So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilara K.
51109 Köln Merheim
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dilara

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo lieben Mamis und Papis, ich bin Dilara, 18 Jahre jung und habe bereits viele Erfahrungen sammeln können was das Betreuen von Kindern angeht. Momentan bin ich bei zwei Familien am Babysitten und möchte doch nun mehr Arbeit erledigen. Ich habe Erfahrung mit den Altersklassen von 6 Monaten bis 11 Jahren und biete noch Services an wie z.B das Abholen von der Kita/Schule sowie das Hinbringen zum Sport etc. (kein Auto vorhanden) auch kann ich noch kochen, falls benötigt, die Hausaufgaben nachschauen, mit den Kindern rausgehen oder Ausflüge machen usw. Ich selber habe 2017 einen Erste Hilfe Kurs abgeschlossen, kann schwimmen und bin eine Nichtraucherin. Desweiteren spreche ich 5 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Koreanisch), 2 (Deutsch, Englisch) fließend. 2019 habe ich vorzeitig die Oberstufe verlassen. Ich bin pünktlich, humorvoll, sehr geduldig, liebevoll, kreativ, sportlich und eine junge Dame mit viel Enthusiasmus und liebe Kinder. Ich kann maximal 3 Kinder betreuen, auch sind Zwillinge sehr gerne gesehen. Bei mehr Fragen freue ich mich sehr über Nachrichten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss