So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilara M.
63743 Aschaffenburg Gailbach
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dilara

26 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo Ich habe eine ältere Schwester wo ein Baby bekommen hat und noch bei uns gewohnt hatte,habe ich ab und zu auf ihr Neugeborenes Baby aufgepasst während sie in der Schule war oder auch damit sie etwas Freiraum hat. Ich habe also meine Nichte gefüttert,die Windeln gewechselt ,auch mal zum schlafen gebracht. Als sie langsam älter wurde bin ich dann auch mit ihr nach draußen sind etwas spazieren gegangen oder waren auch am Spielplatz.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Realschulabschluss