So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Dilara S.
55126 Mainz Finthen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dilara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo liebe Familien, ich bin die Dilara und habe dieses Jahr (2020) mein Abitur absolviert. Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Studium in Richtung Grundschullehramt beginnen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und möchte deswegen auch in dem Bereich arbeiten. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen viel Neues zu zeigen. Gerne unternehme ich auch Aktivitäten mit den Kindern oder mache mit ihnen zusammen die Hausaufgaben. Ich habe vor etwas 5 Jahren einen Babysitter-Kurs absolviert in einem Jugendzentrum.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur