So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilara S.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dilara

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Guten Tag, ich biete Kinderbetreuung aber auch Nachhilfe an. Auch Hausaufgaben kann ich gerne mit ihrem Kind machen. Ich bin 19 Jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich liebe es mit ihnen zu malen, zu puzzeln oder sonstige Tätigkeiten auszuführen. Außerdem habe ich durch das Nachhilfe geben und durch meine kleinen Geschwister viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Dilara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur