So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Dilara S.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dilara

30 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern! Ich bin 30 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten beendet. Ich habe 2013 mein Abitur absolviert und während meiner Schulzeit unter anderem ein Praktikum an einer Grundschule gemacht. Ich spreche Deutsch, Englisch und Türkisch. Ich habe mit 16, neben der Schule, angefangen zu babysitten und konnte daher schon einiges an Erfahrung sammeln. Zudem habe ich viele jüngere Cousins und Cousinen auf die ich als Ältere auch ab und zu aufpasse. Ich bin eine offene, ehrliche, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Zudem bereitet mir der Umgang mit Kindern, egal welchen Alters, sehr viel Freude. Sei es beim Spielen, Lesen oder Herum tollen. Momentan arbeite ich in Vollzeit in einer Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt am Main und kann am Wochenende und unter der Woche am späten Nachmittag oder abends einspringen. Einzelne Termine kann man selbstverständlich absprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
WW WdzievAP W.
Bewertet am 26.09.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur