So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilara Y.
35392 Gießen, Hessen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dilara

33 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo Liebe Eltern, ich heiße Dilara und bin 30 Jahre alt und wohne in Gießen. Ich studiere momentan Lehramt für Gymnasien. Ich habe eine Nichte (8) und zwei Neffen jeweils (5) und ich habe schon sehr oft auf die beiden aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich näher Kennenlernen möchten. Ich bin mir sicher, dass ihr Kind oder ihre Kinder bei mir sehr gut aufgehoben sein werden mit viel Spaß und Fürsorge.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur