So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilnoza K.
34414 Warburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dilnoza

28 Jahre alt Spricht Tadschikisch Deutsch Russisch
Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich komme aus Tadschikistan. Ich bin Apothekerin von Beruf, habe auch 4 Jahre Berufserfahrung. Ich habe 1 Jahre Erfahrungen in dem Bereich da ich Zimmermädchen war in private Familie in meine Heimatland. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich in Deutschland gern weiterhin Kinder betreuen wollte. Es ist für mich sehr reizvoll täglich die Herausforderung anzunehmen, die dieser Beruf mit sich bringt. Mit der Entwicklung der Kinder muss man jeden Tag aufs Neue beweisen, diesem Beruf gewachsen zu sein und dass es möglich ist auf einem qualitativ hohen Niveau zu arbeiten. Sehr wichtig ist mir auch ein reger Austausch mit den Eltern über die Entwicklung der Kinder. Dabei setzte ich auf Vertrauen und Offenheit, damit sich sowohl die Kinder als auch die Eltern bei mir wohlfühlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung