So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilnoza R.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 12 /h
(2)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dilnoza

21 Jahre alt Spricht Tadschikisch Türkisch Persisch Deutsch Russisch Arabisch
Ich bin 19 Jahre alt und ich weiß viele verschiedene Sprache, gerne kann ich mit ihre Kinder auf Deutsch, Persisch, Russisch, Türkisch sprechen. Ich mache eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und kann bei unterschiedlichen Situationen mit Kinder umgehen.

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MA Mohamed A.
Bewertet am 07.08.2022
Dilboza hat flexibel und spontan zur Betreuung unserem Sohn im Notfall gekommen und dabei uns viel geholfen. Sie ist sehr nett und hilfsbereit. Wir sind mit ihre Betreuung von unserem Sohn sehr zufrieden. Er war glücklich und wollte gerne mit ihr Zeit bringen. Auf jeden Fall würden wir sie empfehlen!

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung