So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Dönsel K.
82256 Fürstenfeldbruck, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dönsel

48 Jahre alt
Mein Name ist Dönsel bin in München geboren und lebe mit meinen zwei Töchtern 20 Jahre und 12 jahre in FFB arbeite als kinderpflegerin in einer kita einrichtung und möchte als Nebentätigkeit babysitten habe im jahre 2000 bis 2008 als tagesmutter in der elternzeit gearbeitet besitze noch die Bundesverbandszertifikat vom Jugendamt münchen zusatsausbildung zur kinderbetruung und ausbildung Urkunde als kinderpflegerin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen