So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doga C.
72461 Albstadt Tailfingen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Doga

24 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte im 2. Lehrjahr und möchte nebenher ein wenig Geld verdienen und dabei spaß haben. Seit 3 Jahren bin ich nebenbei in diesem Bereich tätig und würde das auch weiterhin machen wollen. Was Sie aufjedenfall wissen müssen ist, dass ich Kinder in jeder Altersklasse sehr liebe und mich auch mit jedem Kind sehr gut verstehen kann. Freue mich auf eine Nachricht. Liebe Grüße D. Cörüt
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung