So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dolores V.
10623 Berlin Charlottenburg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dolores

72 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch
Seid mehreren Jahren unterstütze ich Familien und betreue ihre Kinder mit Viel Freude und Arrangement. Ich habe viele Jahre an einer Grundschule unterrichtet und das mit viel Erfolg . Gern gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an Kindern weiter und es bereitet mir immer noch grosse Freude sie ein Stück auf dem Weg zum Erwachsenwerden zu begleiten . Ich bin sehr zuverlässig und flexibel . Gern gebe ich meine Lebensfreude und mein Wissen auch an Ihren Kindern weiter
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr