So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Domenik M.
99427 Weimar Nordstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Domenik

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Domenik. Ich kann mich gut um Kinder und Jugendliche umgehen da ich mit acht kleinen Brüdern aufgewachsen bin und ich manche jetzt immer noch bei Hausaufgaben helfe in die Schule bringen in Kindergarten bringen und ich manche jetzt immer noch bei Hausaufgabenhilfe in die Schule bringen in Kindergarten bringen Da es mir sehr viel Spaß bereitet mich um Kinder und Jugendliche zu kümmern und um zu helfen würde ich mich freuen wenn ich mich um ihre Kinder kümmern dürfte.
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen