So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominica G.
88682 Weihenzell, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(2)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Dominica

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen :) Ich heiße Dominica bin 30Jahre alt und wohne inWeihenzell. Ich arbeite seit 2017 als Erzieherin überwiegend in Krippe (Kinder 0-3).Aber auch im Kindergarten und Jugendzentrum konnte ich schon Erfahrungen sammeln. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Egal ob beim Basteln, Natur erleben, einfach mal chillen oder bei Freizeitaktivitäten. Ich bin sehr geduldig, liebevoll oder weiß wie es ist mal einen schlechten Tag zu haben :) Wenn sie mein Profil passend/interessant finden, melden sie sich. Ich schreibe garantiert zurück :) Liebe Grüße Dominica Betreuen könnte ich Mo-Fr ab 15:30 SA/So auch möglich
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JS Johanna S.
Bewertet am 29.10.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr