So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominik F.
71067 Sindelfingen Nord
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dominik

26 Jahre alt
Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt mache momentan eine Ausbildung und bin im 2.Lehrjahr. Ich suche einen Nebenjob (am besten Babysitten). Ich habe selbst einen kleinen Bruder und kleinere Cousins und Cousinen auf die ich aufpassen musste, ich liebe Hunde sehr, da ich selbst auch einen habe. Da meine Freundin einen kleinen 3-jährigen Bruder hat und wir auf ihn auch ab und an aufpassen besitze ich mit jüngeren Kindern auch etwas Erfahrung und es macht mir sehr viel Spaß. Ich war 3 Jahre in USA und besitze auch gute Englisch Kenntnisse. Ich stehe unter der Woche nach der Arbeit gerne zur Verfügung und bin offen neue Kenntnisse mit verschiedenen Familie zu sammeln. Ich besitze ein eigenes Auto und ich bin daher auch flexibel. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen