So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Dominik S.
64569 Nauheim, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dominik

20 Jahre alt
Guten Tag, ich bin Dominik und mache gerade mein Abitur. Ich suche schon seit längerem einen Job um mir neben der Schule etwas dazuzuverdienen. Ich habe mich jetzt dafür entschieden eine Stelle als Babysitter zu suchen, da ich eine große Familie habe und dort auch schon immer auf meine Brüder und andere Kinder aufgepasst habe. Ich bin zuverlässig, sehr spontan und sehr motiviert. In meiner Freizeit spiele ich im Verein Basketball und bin Trainer einer U12 Mannschaft und habe daher auch schon viel mit Kindern zu tun in meinem Alltag.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben