So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominique Lea L.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Dominique Lea

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Dominique, 20 Jahre alt und komme aus Gronau. Ich habe ein 3-wöchiges Praktikum an einer Grundschule gemacht und war direkt begeistert, ich kam super mit den Kindern klar und konnte sie sehr gut mit meinen Zeichnungen und Tipps begeistern, wodurch die Stimmung direkt gelockert wurde. Ebenfalls habe ich früher oft auf meinem jüngeren Bruder aufpassen müssen, was nie ein Problem für mich war. Ich liebe die Energie und Lebensfreude von Kindern sehr, weshalb ich gerne einen Babysitter-Job bekommen würde.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss