So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominique M.
80339 München Schwanthalerhöhe
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dominique

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Dominique. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit über 10 Jahren regelmäßig als Babysitterin privat, sowie auch in Kinderbetreuungen. Zudem habe ich für 4 Monate im Robinson Club auf Kos als Kinder-Animateurin gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß, deswegen suche Ich neben meinem Haupt-Job als Eventmanagerin einen regelmäßigen Nebenjob, bei dem ich monatlich auf ca. 450 € komme. Mein Job erlaubt es mir, flexibel zu sein und ich verfüge ebenfalls über ein Auto. Falls Sie Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn sie sich bei mir melden! Mfg Dominique
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AO Angela O.
Bewertet am 07.02.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung