So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominique W.
30559 Hannover Anderten
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dominique

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo , Ich habe den Bachelor und Master in Erziehungswissenschaft an der Universität Tübingen absolviert und lebe nun in Hannover, wo ich die Weiterbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mache. Gerne würde ich 1-2 Mal die Woche oder nach Absprache (gerne auch am Wochenende) parallel dazu noch als Babysitterin/Nanny arbeiten und freue mich auf Nachrichten :) Hier noch ein paar Einblicke in meine bisherigen Erfahrungen: Seit 2010 habe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern und Altersstufen gegeben und bis heute in 5 Familien insgesamt 9 Kinder betreut. 2012 war ich Betreuerin bei einem Ferienprogramm für Kinder. Ich habe ein Praktikum an einem Sprachheilzentrum, ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Förderschule und ein Praktikum in einem Waisenhaus in Sri Lanka absolviert. 2014 begann ich eine Ausbildung zur Erzieherin und arbeitete während des gesamten Studiums als Springkraft in mehreren Kitas. Derzeit arbeite ich in einer sozialpsychiatrischen Praxis mit Kindern aller Altersstufen und liebe meinen Job sehr :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss