So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DH
Donjeta H.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Donjeta

26 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Mein Name ich Donjeta und ich bin 21 jahre alt. Ich lebe bei meinen Eltern und habe 3 jüngere Geschwister. Ich tätige ein job im Einzelhandel und suche gleichzeitg eine Ausbildung. sie mit groß gezogen hab und ich nebenbei private Nachhilfe gebe für Kinder/Jugendliche habe ich sehr gute Erfahrung darin. Natürlich habe ich auch Privat Als Babysitter gearbeitet für Freunde, Nachbarn ect. Zusätzlich habe ich ein Praktikum im Kindergarten Betätigt.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen