So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Donna A.
74921 Helmstadt-Bargen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Donna

51 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Ich komme aus Indonesien und lebe seit 5 Jahre in Deutschland. Ich bin Mutter zweier Söhne ,die Ich ohne weiterer Unterstützung groß gezogen habe. Beide haben studiert bzw. der jüngere macht gerade den Bachelor Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Ich bin Sportlich, liebe Singen, Tanzen und liebe Tiere. Selbst habe ich zwei Katzen. Ich liebe Kinder, Ich habe die Freunde meine Söhne in meinem Haushalt versorgt. Es ist normal, dass man sich in unsere Kultur um seinen Nachbarn und Freunde kümmert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss