So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dora-Sofia S.
72070 Tübingen Weststadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Dora-Sofia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Dora, 20 Jahre alt und studiere Soziologie. Ich bin verantwortungsbewusst, geduldig, flexibel und motiviert. Da ich mehr als zwei Jahre die Kleinkinder meiner Schwester betreut habe, konnte ich bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich habe viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, vor allem an kreativen Bastelarbeiten und an Unternehmungen an der frischen Luft. Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen. :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur