So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dóra H.
54455 Serrig, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dóra

43 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich bin seit 2014 qualifizierte Tagesmutter. Die ersten zwei Jahre habe ich noch in Palzem-Wehr gewohnt und auch dort gearbeitet. Ich habe schon Kinder von allen Altersgruppen betreut. Das hat mir sehr gefallen. Die Kinder haben sich richtig lebendig gefühlt. Unter meinem Aufsicht waren die Kinder in Sicherheit und ich konnte immer bei Not (z.B. bei ernstem Streit, wer schaukelt als Nächster), eingreifen. Als ich einzelne Kinder betreut habe, konnte ich mit ihnen basteln, malen, lesen, singen, etc. oder einfach reden und auch zuhören. Seit drei Jahren wohne ich in Serrig und habe ab Februar bis Oktober (2018) ein einjähriges Mädchen betreut. In 2017 habe ich einen NLP Kurs gemacht und den Titel NLP-Practitioner erworben. Das nächste Jahr habe ich Reiki I. Grad gemacht und bekommen. Ich werde diese Wissen und Zustellung in meiner Arbeit mit den Kindern nutzen um unsere Tage schöner zu gestalten. Ab Oktober 2018 mache ich eine eineinhalbjährige Pause um unsere eigene Familie zu erweitern. :) Ab Februar 2020 werde ich wieder anfangen zu arbeiten. Ich freue mich schon auf die Kinder, mit denen ich viele Spaziergänge und freie Spiele machen werde.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss