So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dora S.
81541 München Au-Haidhausen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Dora

37 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Dora, ich bin 34 Jahre alt. Ich wohne im Dorfen. Ich war bereits in einer Familie als Babysitterin tätig. Dort habe ich ein Kind (5 Jahre) vom Hort abgeholt, Abendessen zubereitet und gemeinsam mit ihr gespielt. Zu meinen Aufgaben dazu gehörte sie ins Bett zu bringen. Außerdem habe ich 2 Neffen im Alter von 6Jahre (Zwillinge) und eine neugeborene Nichte. Daher konnte ich viel über Kinder lernen. Bei Interesse und fragen können Sie sich gerne bei mir melden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Bd Beatriz d.
Bewertet am 08.01.2017
zuverlaessig, sehr nett und professionell

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur