So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doreen B.
71034 Böblingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Doreen

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 50 Jahre alt und bringe 15 Jahre Erfahrung in der Kindertagespflege mit. (verheiratet, eigene Kinder 26/15J.) Ich biete an: Betreuung wöchentlich, ganztags, stundenweise, sowie auch kurzfristig für die Kleinen und Großen von Geburt an bis 12 Jahre. Bei mir sind vorhanden: 1 großer Spielraum, Schlafräume, Essecke, Garten mit Spielhaus, Sandkasten u. Rutsche. Mittags reiche ich kindgerechte und gesunde Mahlzeiten. Außerdem wohnen bei uns noch 2 liebe Kater. Immer angesagt: Bausteine, lesen, singen, tanzen, kreativ, Englisch, Spielplatz, Spaziergänge, kochen, backen und alles was Spaß macht! Takki Zertifikat, 1.Hilfe Kurs Kleinkind, Gesundheitszertifikat, Pflegeerlaubnis bis zu 8 Kinder insgesamt, (max. 5 Kinder gleichzeitig). Ab Mai 2020 habe ich wieder einen Platz (unter 3 Jahre) 35- 40Std./Woche frei.
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss