So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doreen L.
58256 Ennepetal, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Doreen

27 Jahre alt Spricht Deutsch Gebärdensprache ASL
Mein Ziel war der Beruf Hebamme, daher habe ich auch nichts gegen Säuglinge. Bin jedoch beruflich betrachtet auf diesem Gebiet unerfahren, auch wenn ich persönliche Erfahrungen sammeln konnte. Habe die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kinderpflegerin abgeschlossen und mich direkt in die Erzieherausbildung geworfen. Zurzeit befinde mich im letzten Ausbildungsabschnitt. Ich selber habe 4 jüngere Brüder, inzwischen, im Alter von 9 - 23 Jahren - bringe daher von Haus aus eine menge an Erfahrung mit. Aber auch in vielen Praktika in verschiedenen Kindergärten, habe ich viele Eindrücke und Handlungsweisen sammeln können. Auch habe ich schon den ein oder anderen Umgang mit "behinderten" Kindern gehabt und schöne Momente sammeln können. Möchte dies aber in meinem Nebenjob in den Hintergrund stellen. Als eventuell zusätzliche Qualifikation habe ich ein Babysitter Diplom und beherrsche gute Grundkenntnisse der deutschen Gebärdensprache. In der Woche, Wochenende, Ferien und auch Feiertage sind nach Absprache möglich :) Wenn ich Ihre Interesse geweckt habe und sie mich kennenlernen möchten, freue ich mich sehr über ihre Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr