So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DM
Doreen M.
27356 Rotenburg (Wümme), Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Doreen

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag! Mein Name ist Doreén, ich bin 18 Jahre alt und habe selber 5 Geschwister. Ich wohne alleine in einer Wohnung. Ich habe schon öfter Kindern bei den Hausaufgaben Nachhilfe gegeben und sehr viel auf meine eigenen Geschwister und auch auf Kinder anderer aufgepasst. Ich habe sehr viel Erfahrung was Kleinkinder und Babys angeht und bin sehr kinderlieb. Gerne mache ich auch Arbeiten im Garten oder Haushalt oder passe auf Ihre Tiere auf. Mit lieben Grüßen Doreen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss