Kinderbetreuung in Dorfen

Wählen Sie aus 453 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Murielle Laeticia J.
Murielle Laeticia
  • Ab 13 /h
  • Dorfen
2 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Ich komme gut mit Kindern aus
| Hallo zusammen!! Laeticia ist mein ####.### bin 25 Jahre jung, komme ursprünglich aus Kamerun und lebe seit 2014 mit meinem Mann und meinen 2 kindern in München. Derzeit studiere ich Wirtschaftsmathematik an der LMU: Ich war bereits in 3 Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich für die Kinder (3 Monate,2,3,5 Jahre) Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit denen gespielt . Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe viel Zeit ich mit meinem 3-jährigen Sohn und als älteste von 5 Geschwistern habe ich immer die Rolle der zweiten Mutter gespielt . So komme ich gut mit Kindern aus. Da mir neben meinem Studium genügend Zeit übrig bleibt, möchte ich gerne diesen freien Zeitraum sinnvoll nutzen um etwas Geld zu verdienen. Ich bin sehr geduldig,liebevoll,arbeitswillig und fleißig. Enthusiasmus und Freude am Umgang mit anderen Menschen zeichnen mich aus. Außerdem, wäre ich auch bereit Haushaltstätigkeiten zu übernehmen. Ich bringe hervorragende deutsche, französische und englische Sprachkenntnisse mit. Sehr gerne möchte ich die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen haben. Für eine Tätigkeit stehe ich Ihnen ab sofort zu Verfügung. Laeticia
Laeticia war bisher einmal bei uns. Sie hat selbs‍tständig und gut gearbeitet, war nett und freundlich!"
... "Mehr
  BmDcdgc B.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier