So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorina Sindy B.
07551 Gera Falka
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dorina Sindy

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich heiße Dorina, 28 Jahre alt und bin Mama eines 7 Jährigen Sohns. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialassistent und auch 3 Jahre Erzieherin gelernt. Dort habe ich alle Praktika und Prüfungen bestanden, jedoch meine schriftliche Facharbeit nicht bestanden , wodurch mit der Titel anerkannt Erzieherin leider nicht gegeben wurde. (ich arbeite aber daran diese zu ändern). Durch meine Ausbildung habe ich oft in Kitas arbeiten dürfen und diese Arbeit sehr geliebt. Momentan bin ich noch im ambulanten Pflegedienst tätig und betreue da die älteren Menschen. Für weitere fragen Stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung