So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DE
Dorina E.
23558 Lübeck Buntekuh
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dorina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Dorina, 23 Jahre alt, verheiratet, gelernte sozialpädagogische Assistent und Mutter einer fast 1 Jahr alten Tochter. Da ich momentan in Elternzeit bin und die Arbeit mit Kindern liebe, möchte ich hier das Angebot für Kinderbetreuung & Babysitting machen. Dies wäre von vormittags bis nachmittags möglich. Die Bezahlung richtet sich nach Länge und Umfang der Betreuung und wird gemeinsam besprochen und festgelegt. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung