So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorina S.
73312 Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Dorina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Dorina und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche derzeit noch die Schule und würde nebenher gerne etwas Geld dazu verdienen durchs Babysitten. Ich habe einen kleinen Bruder und Kleinkinder in der Verwandtschaft um die ich mich gerne kümmere und die mir anvertraut werden, da ich gut mit ihnen umgehen kann. Es würde mich freuen mich auch bald um ihr Kind zu kümmern und ihnen etwas Freizeit zu gewährleisten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss