So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doris M.
42115 Wuppertal Elberfeld
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Doris

68 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 68 Jahre jung und betreue seid ca 10 Jahren regelmäßig Kinder im Schulalter oder Kita. Warte nach der Schule oder Kita auf sie, oder hole sie ab, koche das Mittagessen, mache mit ihren die Hausaufgaben und bringe sie zu ihren Hobbys. Ich habe selber zwei Kinder die mittlerweile Erwachsen sind. Ich übernehme gerne feste Tage, oder betreue die Kinder auch gerne Abends, wenn sie etwas unternehmen möchten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
KE Katja E.
Bewertet am 07.11.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung