So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doris W.
91207 Lauf an der Pegnitz, Bayern
Ab 9 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Doris

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Doris (51 Jahre, verheiratet) und ich habe eine 25-jährige Tochter und einen 23-jährigen Sohn. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit 25 Jahren Berufserfahrung. Die Anerkennung als Tagesmutter habe ich durch das Jugendamt in Lauf erhalten. Kinder sind mir ans Herz gewachsen, sie verdienen es, dass man sie ernst nimmt und ihnen die nötige Zeit schenkt! Mit freundlichem Gruß Doris W.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
FW Franziska W.
Bewertet am 16.10.2017
Keine Rückmeldung erhalten!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss