So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea E.
07749 Jena Zentrum
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dorothea

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien aus Jena, ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst zum meinem Studium. Als bereits ausgebildete Kinderkrankenschwester, fehlt mir nun neben meiner Hauptbeschäftigung, dem Studium der Psychologie, der Kontakt zu den Kleinen. Ich kenne mich vielseitig mit verschiedensten Altersgruppen aus, habe aber noch keine direkten Erfahrungen durch eigene Kinder. Ich bin zeitlich flexibel, dieses Semester habe ich beispielsweise Freitag bis Sonntag den ganzen Tag Kapazitäten. Allerdings ist es für mich nicht möglich, aufgrund des anspruchsvollen Studiums, mehr als zwei Mal in der Woche auf die Kinder aufzupassen. Ich bin 24 Jahre alt und wohne im Zentrum Jenas, an der Grenze zu Ziegenhain. Ich besitze ein Auto und wäre bereit dieses zur Verfügung zu stellen um die Kinder beispielsweise zum Musikunterricht oder dergleichen zu bringen. Wenn ihr Tiere habt, finde ich das großartig, denn um diese kümmere ich mich genauso gerne. Ich bin ein offener, warmer und ehrlicher Charakter. Gerne können wir uns bei einem persönlichen Treffen kennenlernen, damit beide Seiten beurteilen können, ob es passt. Schreibt mich einfach an, den Rest besprechen wir, wenn es soweit ist. LG
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung