So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea F.
04315 Leipzig Volkmarsdorf
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Dorothea

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Eltern, mein ganzes Leben lang habe ich immer Kinder um mich gehabt, da meine Mutter als LLL-Betreuerin regelmäßig Stillgruppen bei uns veranstaltet hat. Schon früh wusste ich daher, dass ich die Arbeit in diesem Bereich liebe und habe mich entschlossen Grundschullehramt zu studieren. Zwischen Studium und Referendariat habe ich als Au-Pair in London verbracht und bin seitdem routiniert im Umgang mit Babys, da ich mich um das unter einjährige Kind bis zu 14 Stunden am Tag gekümmert habe. Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Babysitten und Nachhilfe mit Kindern bis zur 10. Klasse. Ein Jahr lang habe ich in der Mittagsbetreuung einer Grundschule gearbeitet wo ich weitere Erfahrung in Hausaufgabenbetreuung sowie kreativer Beschäftigung mit Kindern im Grundschulalter sammeln konnte. Seitdem ich mein Referendariat in Bayern abgeschlossen habe, habe ich ein dreiviertel Jahr in Bayern und ein halbes Jahr in Leipzig als Grundschullehrerin gearbeitet bevor ich mich beschlossen habe, nochmal zu studieren. Ich freue mich sehr darauf, mit Ihren Kindern zu spielen, lesen, Hausaufgaben zu machen, zu basteln und handarbeiteln, Spaziergänge zu machen usw! :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss