So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea K.
98617 Leutersdorf, Thüringen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dorothea

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gelernte Hauswirtschafterin im städtischen Bereich und gelernte Gärtnerin. Ich ziehe Anfang Mai nach 98617 Leutersdorf/Thüringen und suche eine neue Beschäftigung im Umkreis. Angesichts des Lockdowns könnte ein erhöhter Bedarf an Kinderbetreuung in Meiningen, Themar, Hildburghausen, Schleusingen und den umgebenden Landkreisen bestehen, darum stelle ich mich für Kinderbetreuung bereit. Als Schülerin hatte ich einmal einen Babysitterjob, ansonsten später noch einmal die Betreuung eines Behinderten. Ich habe 15 Jahre lang geputzt und möchte einmal etwas anderes machen. Meine Bereitschaft, Aktivitäten mit Ihren Kindern außer Haus zu tätigen hängt von deren Bereitschaft, mir insbesondere im Straßenverkehr aufs Wort zu gehorchen ab.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur