So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea T.
73087 Bad Boll, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dorothea

26 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch Rumänisch
Hallo, Suchen Sie noch ein Babysitter? Ich bin Dorothea, 22, mit sehr viel Erfahrung mit Kindern (3 kleineren Geschwister, ~2 Jahren mit Kindern in Kindergarten bzw. Schule gearbeitet, 4 Jahren als Babysitter im Teilzeit gearbeitet). Ich spreche 4 Sprachen, kann mit jedes Kinderalter gut umgehen, kann kochen und im Haushalt auch helfen. Bin flexibel und zuverlässig und es macht mir Spaß mit Kindern zu arbeiten. Gehe sehr gerne raus mit Kindern und kann dem in jedem Situation betreuen, von morgen bis sie im Bett gehen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern mit körperlichen oder geistlichen Behinderungen da ich 2 Jahren Schulbegleiter/Betreuende Kraft für Kindern in diesem Art war. Mit freundlichen Grüßen Dorothea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur