So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothee K.
60488 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dorothee

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Dorothee, feiere dieses Jahr meinen runden 60sten Geburtstag und wohne in 60488 Frankfurt. Ich habe zwei tolle Zwillingstöchter im Alter von 25 Jahren, welche mittlerweile aber auch schon nicht mehr Zuhause wohnen und Tiermedizin und BWL in Gießen studieren. Ich selbst bin Diplom Biologin und habe aber vor über 10 Jahren mit der Kinderbetreuung bei einer Familie mit 3 Kindern angefangen. Da nun auch fast alle Kinder ausgezogen sind, arbeite ich dort allerdings nur noch halbtags. Ein Arbeitszeugnis kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. Gerne wäre ich aktiver und eine Nebentätigkeit als Leihoma wäre für mich daher ideal. Zuverlässigkeit und Vertrauen stehen für mich an oberster Stelle. Desweiteren besitze ich ein Auto und bin auch gerne mal in Notsituationen schnell zur Stelle. Gerne können sie mir bei weiteren Fragen eine Nachricht zukommen lassen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss