So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothee P.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dorothee

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Dorothee und ich bin 24 Jahre alt. Soeben habe ich an der Universität Regensburg mein erstes Staatsexamen für ein Lehramt an Grundschulen abgeschlossen und habe vor, mich in Kürze für den zweiten Ausbildungsabschnitt (Referendariat) zu bewerben. Bis dahin möchte ich gerne die Zeit nutzen, um weitere praktische Erfahrungen zu sammeln. Im Studium habe ich als Hauptfach Geschichte belegt und meine Didaktik-Fächer waren Deutsch, Mathematik und Sport. Seit 2010 bin ich in mehreren Familien und helfe dort in Form von Babysitting oder Hausaufgabenhilfe. Im Umgang mit Kindern fällt es mir sehr leicht, Motivation und Interessen zu fördern. Auch bleibt der Spaß dabei nicht im Hintergrund stehen. Besonders die Kombination aus Spaß und Spiel und dem effektivem Lernen für die Schule ermöglicht es den Kindern, sich trotz aller Anstrengungen auch zu amüsieren. Wenn es um die Gestaltung von Freizeitaktivitäten geht, bin ich sehr kreativ und lasse mir immer neue Ideen einfallen. Die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen besitzt für mich einen hohen Stellenwert, der nicht zu letzt durch mein Studium besonders verstärkt wurde. Ich bin engagiert und stehe neuen Dingen offen gegenüber.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss