So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothee P.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dorothee

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Erfahrungen in der Kinderbetreuung: - Einjährige Au-Pair Tätigkeit in den USA (Betreuung von drei Jungen 4,4 und 1 Jahr und danach von zwei Mädchen 7 und 9 Jahre) - Babysitten (Kinder zwischen 8 Monate und 13 Jahren) - Erteilung von Nachhilfeunterricht in Englisch, Französisch und Mathe - Trainerin zweier Kinderjugendgruppen (Turnen & Cheerleading) - Praktika in Kindergärten und Grundschulen. Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und gerade von einem zweijährigen Auslandsaufenthalt wiedergekommen. Im Moment mache ich eine Fortbildung in Bonn. Um mein Einkommen ein wenig aufzubessern, bin ich auf der Suche nach einem Aushilfsjob (Babysitten, Nachhilfe, Einkaufen, Putzen, Tierbetreuung,...). Ein Auto steht mir zur Verfügung, heißt Sankt Augustin, Siegburg, Bonn und Umgebung sind für mich kein Problem zu erreichen. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr auf Ihr Anschreiben. Viele Grüße Doro :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss