So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DR
Duan R.
37603 Holzminden, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Duan

25 Jahre alt
Guten Tag Mein Name ist Duan und ich bin 22 Jahre jung. Ich bin gebürtiger Göttinger und studiere im Moment Soziale Arbeit in Holzminden. Ich habe schon in jungen Jahren angefangen Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern zu sammeln. Ich war 10 Jahre in einem Verein aktiv und war davon ca. 5 Jahre selbst Trainer bzw. Assistenztrainer (Judo). Dabei befand sich die Altersspannr der Kinder zwischen 6 und 16 Jahren. Unteranderem dadurch merkte ich früh, dass ich gerne mit Kindern zusammenarbeite. Weiter habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Krippe (1-3 Jahre) absolviert und dieses mit einem sehr guten Zeugniss abgeschlossen. Die Arbeit mit Kindern bringt mir viel Spaß und Freude und von schönen Unternehmungen/ Aktivitäten bis zur Hausaufgabenbetreuung und dem zu Bett bringen mache ich alles sehr gerne. Ich bin flexibel und kann mich gut auf neue Dinge oder Situationen einstellen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Mit freundlichen Grüßen Duan
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen