Kinderbetreuung in Carlstadt

Wählen Sie aus 10.462 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Marleen
  • Ab 10 /h
  • Carlstadt
Meine ersten Erfahrungen im Babysitting sammelte ich vor zwei Jahren und ich betreue seitdem Kinder verschiedenen Alters. Zum einen bin ich bei einer Familie als Babysitter tätig, deren Kinder 5 und 10 Jahren alt sind. Zu ihnen baute ich schnell ein vertrautes und freundschaftliches Verhältnis auf, sodass wir die Nachmittage und Abende mit viel Spaß gestalten. Meist spielen wir gemeinsam verschiedene Gesellschaftsspiele, an den Nachmittagen geniessen wir das schöne Wetter, teilweise kann ich der älteren Tochter auch bei den Hausaufgaben helfen, wir kochen zusammen oder wir schauen uns unter Absprache der Eltern gemeinsam einen Film am Abend an. Die Eltern dieser Familie empfohlen mich dann bald an Freunde weiter, deren Kinder im selben Alter sind. Auch bei ihnen traf ich es nicht anders an, und verstehe mich sowohl mit den Kindern, als auch den Eltern sehr gut. Neben den beiden Familien helfe ich außerdem noch gerne einer Bekannten, indem ich auf ihre drei Söhne im Alter von 4 Jahren und 11 bzw. 12 Jahren aufpasse. Schwierigkeiten im Umgang mit den Kindern hatte ich nie, im Gegenteil,die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und mir bereitet es eine große Freude Zeit mit ihnen zu verbringen. Meine aufgeschlossene,ehrliche und fröhliche Art kommt sehr gut bei den Kindern an, sodass ich stets ein tolles Verhältnis zu ihnen habe. Es macht mir sehr viel Spaß den Kindern eine Freude zu bereiten, indem ich mich intensiv mit ihnen beschäftige und ich hoffe noch weitere Eltern zu unterstützen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's