Kinderbetreuung in Derendorf

Wählen Sie aus 11.141 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Mona S.
Mona
  • Ab 11 /h
  • Derendorf
Erfahrene 25-Jährige kümmert sich gerne um Ihre Kinder :)
| Guten Tag, mein Name ist Mona, ich bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Düsseldorf-Derendorf. Ich bin eine sehr aufgeweckte, positive Person. Meine Freizeit verbringe ich bei schönem Wetter gerne draußen in den Parks oder am Rhein oder ziehe mit meiner Kamera los. Ansonsten lege ich meine Alltagswege mit Bus und Bahn zurück oder in den wärmeren Monaten mit dem Fahhrad, da ich noch nicht über einen Führerschein verfüge. Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, deshalb ist mir Ehrlichkeit und eine gute Vertrauensbasis sehr wichtig. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Durch diverse Babysitter-Jobs im privaten Bereich konnte ich mir schon einiges aneignen. Ich habe auch ein 1-jähriges Freiwilliges Soziale Jahr in der Kinderklinik für Neurologie und Sozialpädiatrie absolviert. Hierbei waren meine Aufgaben die Versorgung und Betreuung der Kinder, sowie die Unterstützung ihrer Entwicklung. Außerdem die Planung des Nachmittagsprogramms (Basteln, zeichnen, Spaziergänge, Spiele, etc.), Zubereiten des Abendessens, Hilfestellung bei Hausaufgaben, etc. Dieses FSJ war sehr abwechslungsreich. Die Kinder zwischen 3 und 17 Jahren waren während ihrem Aufenthalt in Kleingruppen untergebracht. Hier hatte ich auch viele Kinder mit körperlichen als auch geistigen Behinderungen, die ich mitbetreut habe, sodass ich da keine Berührungsängste habe. Im letzten Jahr habe ich eine Ausbildung in der Krankenpflege begonnen, die ich ehrlicherweise auch wieder beendet habe. Trotzdem konnte ich hier einiges mitnehmen. Zum einen eine 16-stündigen Erste Hilfe Kurs, als auch die Erkennung von Gefahrsituationen oder Einschätzungen des Zustandes im Krankheitsfall oder ähnliches. So, das war etwas zu meiner Person. Sollten Sie noch Fragen haben oder ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf eine Nachricht. Liebe Grüße Mona
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Derendorf zwischen €9 und €11.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier