Kinderbetreuung in Oberbilk

Wählen Sie aus 5.861 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Linh N.
Linh
  • Ab 12 /h
  • Oberbilk
1 Verifizierung
verantwortungsbewusste Babysitterin mit Erfahrung als Au Pair und aus diverse Kita-Praktika
| Hallo :-) Mein Name ist Linh, ich bin 25 Jahre und komme ursprünglich aus Vietnam. Ich wurde in Deutschland geboren und bin hier auch aufgewachsen. Die letzten 3 Jahre habe ich in Gießen studiert und ziehe im Februar aufgrund eines Praktikums nach Düsseldorf. Schon als Teenager habe ich kleine Kinder geliebt und gerne mit ihnen gespielt. Sogar in der Schulzeit habe ich das von der Schule vorgegebene Pflichtpraktikum im Kindergarten absolviert. Des öfteren habe ich auch die Kinder meiner Tante betreut. So hatte ich mich nach dem Abitur entschieden für 1 Jahr in die USA als Au Pair zu gehen. Bevor es dahin ging konnte ich 1 Jahr Erfahrungen sammeln beim Babysitten eines kleinen einjährigen Jungen. Zudem habe ich mehrere Wochen ein Praktikum im Kindergarten mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahren absolviert. Als Au Pair habe ich 2 Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren betreut. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne. Ich verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und Familien. Reisen und neue Menschen und Kulturen kennenlernen gehören ebenfalls zu meinen Hobbys. Ich würde mich als eine liebevolle, verantwortungsbewusste und zuverlässige Person beschreiben, der gut mit Kindern umgehen kann. Ich hoffe, dass ich Sie/Ihr jetzt einen kleinen Eindruck von mir verschaffen konntet und freue mich Sie/Euch sowie die Kinder persönlich kennenzulernen!
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Oberbilk zwischen €13 und €16.
Merle A.
Merle
  • Ab 10 /h
  • Oberbilk
Ehemaliges Au-pair sucht Babysitter-Job
| Hallo ! Ich heiße Merle, bin 21 Jahre alt und studiere an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf Sozialwissenschaften. In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht: Seid c.a. 6 Jahren gehe ich 2 mal wöchentlich bei einer Familie mit 2 Jungs (5 1/2 und 7 Jahre alt) babysitten. Dieser Familie habe ich auch häufig bei Kindergeburtstagen geholfen. Ich hatte in den letzten Jahren nicht nur ein sehr gutes Verhältnis zu den Kindern, sondern auch zu den Eltern, welches sicher noch lange bestehen bleibt. Darüber hinaus habe ich gelegentlich auch bei Familien mit bis zu 3 Kindern gebabysittet. Nach dem Abitur bin ich für 6 Monate als Au-pair nach Amerika gegangen und habe dort auf einen Säugling, einen 2 1/2 und einen 5 Jährigen aufgepasst. Dabei habe ich nicht nur gelernt was es bedeutet Kinder rund um die Uhr zu betreuen und deren Alltag zu koordinieren, sondern bin auch noch etwas stress-resistenter geworden. Zudem habe ich den englischsprachigen Umgang mit Kindern im Alltag erlernt. Zu Hause bin Ich die älteste von 4 Geschwistern. Ich würde mich selbst als sehr zuverlässig und offen beschreiben. Selbst bei schüchternen Kindern schaffe ich es schnell ihr Vertrauen zu gewinnen und es fällt mir nicht schwer mich auf die verschiedenen Charaktere von Kindern einzustellen. Ich würde gerne neben meinem Studium bei einer Familie mit 1-3 Kindern babysitten gehen. Neben Freizeitaktivitäten wie Malen, Basteln, in den Wald oder Park gehen, im Garten spielen u.s.w , wäre ich auch bereit die Kinder von der Schule abzuholen und/oder ihnen Essen zu kochen, sowie ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Bei weiteren Fragen oder Interesse, melden Sie sich doch einfach bei mir. Ich freue mich drauf !
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier