So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dulika S.
70567 Stuttgart Möhringen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dulika

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Dulika, ich bin 36 Jahre alt und möchte nach langer Pause, für mein eigenes Kind, nun wieder beruflich Durchstarten. Mit 16 Jahren kam ich in den Beruf der Kinderbetreuung, zu der Zeit lebte ich in Kanada und fing dort an als Live-in Nanny zu arbeiten. Nach meiner Rückkehr mit etwas 21 Jahren habe ich etwas gebraucht wieder in Deutschland Fuß zu fassen aber habe dann schnell wieder eine dem entsprechende Anstellung gefunden. Dort arbeitete ich selbstständig und betreute mehre Gruppen in der bilingualen Früherziehung. Im Laufe der Jahre arbeitete ich noch in der Internationalen Schule als Kindergarten Assistentin und auch als Lehrervertretung, privat bei Familien im Haushalt zur Betreuung der Kinder und machte dann schlussendlich, nach dem ich meinen Mann kennenlernte, mein Qualifikation zur Tagesmutter im Jahr 2010. Als Tages Mutter war ich bis zu meiner Schwangerschaft tätig. Nun beginne ich einen neuen Abschnitt in meinem Leben, nach der Trennung von meinem Mann möchte ich jetzt gerne wieder Arbeiten. Mir bereitet es viel Freude mit Kindern zu arbeiten, es ist einfach mein Traum Beruf. Erreichen können sie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss