So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Duncan L.
24837 Schleswig, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Duncan

21 Jahre alt
Moin, Ich bin Duncan und 19 Jahre alt. Auch, wenn ich keine kleinen Geschwister habe, kann ich mich, aufgrund der 6 Jahre die ich in Jugendhilfeeinrichtungen gewohnt habe wo oft viele jüngere waren, auf die man ab und zu aufpassen musste, wenn kein Betreuer gerade da war, kann ich sehr kompetent und pädagogisch Kinder betreuen. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und bin daher auch für Hausaufgabenhilfe bereit. Vor allem Englisch ist kein Problem. Alle anderen Fächer gehen auch ohne großes Problem bis zu einem guten Grad. Ich habe zwar eine Sehbehinderung, bin aber trotzdem auch draußen und im Straßenverkehr durchaus verantwortungsvoll und kann daher mit den Kindern z. B. auch in den Park gehen und Fußball spielen oder auf den Spielplatz. Kochen ist auch eine meiner Stärken. Auch Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir wichtig. Sagen Sie mir z. B. "Die Kinder sollen keine Schokolade bekommen", dann gibt es auch ganz konsequent keine Punkt. Ich werde mein bestes tun um Sie zufriedenstellen mit meiner Arbeit. Am geeignetsten ist es für mich am Wochenende. In der Woche kann es sehr schwer sein wegen Schule, aber in Ausnahmefällen kann ich das nach Absprache auch machen. Liebe Grüße, Duncan
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen