So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dunja G.
63477 Maintal, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dunja

29 Jahre alt Spricht Persisch
Hallo lieber Leser, Ich, Dunja, bin 20 Jahre alt und studiere aktuell Wirtschaftsingenieurwesen (Maschinenbau) an der dualen Hochschule in Heidelberg. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern (6-17 Jahre) durch meine Nachhilfestunden und auch durch zwei meiner Babysitting-Kinder (1 und 5 Jahre) sammeln können. Ich selbst bin ebenfalls mit 2 jüngeren Geschwistern aufgewachsen und habe auch hier bereits einiges im Bezug auf Erziehung/Versorgung von Kindern erlernen können. Mir macht es Spaß die Entwicklung von Kindern zu beobachten und positiv dazu beizutragen. LG, Dunja
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss