So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Duygu Y.
35576 Wetzlar, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Duygu

29 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo ich heiße Duygu und bin 27 Jahre alt. Erfahrung mit Kindern habe ich schon von klein auf da ich selbst 3 kleine Geschwister habe. Ich habe mein Bachelor Studium im Bereich soziale Arbeit abgeschlossen und habe mein Fachabi im Bereich Sozialpädagogik und Gesundheit absolviert. Davor habe ich meine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin im Krippenbereich beendet. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude. Außerdem bin ich sehr flexibel und kann mich durch jahrelange Erfahrung in jeder Situation gut anpassen. So das wäre alles kurz und knapp gesagt ich freue mich auf die Betreuung ihrer Kinder und hoffe ihr Interesse geweckt zu haben. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Tag.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss